Vermögensverwalter im Größenvergleich

Institutional Money

"Gute Arbeit wird [...] bei 7orca Asset Management geleistet, die sich in den vergangenen Jahren zum führenden Spezialanbieter für Overlay-Strategien in Deutschland enwickelt hat. Die Assets under Management wuchsen gegen den Markttrend und überstiegen zum Stichtag Ende Juni erstmals die Markte von zehn Milliarden Euro" schreibt Institutional Money.

"2022 wurde eindrucksvoll die Bedeutung eines guten aktiven Currency Overlays sichtbar: Während der Großteil der Anlageklassen bis dato hohe Verluste aufwies, konnten vor allem Fremdwährungen das institutionelle Portfolio deutlich beruhigen und eine erhebliche positive Performance generieren", streicht Tindaro Siragusano, CEO 7orca AM, die Vorteile seines Angebots heraus. "Unsere Kunden, insbesondere Versicherungen und Altersvorsorgeeinrichtungen, haben uns 2022 zusätzliche Assets anvertraut, zudem konnten wir auch eine erfreuliche Zahl neuer Mandate gewinnen. Wir konnten uns in den letzten Jahren zum führenden Spezialanbieter für Currency-Overlay-Strategien in Deutschland entwickeln", so Siragusano weiter.

Disclaimer

Mit dem Inhalt unserer Website richten wir uns ausschließlich an professionelle Anleger im Sinn des § 31a Abs. 2 WpHG. Wir berücksichtigen daher nicht die für die Darstellung von Informationen für Privatkunden bestehenden Vorgaben des § 4 WpDVerOV. Damit sind die auf unserer Website aufgeführten Inhalte für Privatanleger nicht geeignet.

Indem Sie sich mittels eines der nachfolgenden Buttons auf unsere Website begeben, bestätigen Sie, ein professioneller Investor im Sinne des WpHG zu sein und die rechtlichen Hinweise gelesen und verstanden zu haben.

Akzeptieren